Der Start


Der Start ist gefallen. Einen Tag früher als geplant. Heute am 20.04.2016 um 12:00Uhr mittags. Ich konnte nicht wie geplant am Nordkinn starten, da es dort noch ca. 1,5 Meter Schnee hat. Die Einheimischen haben gesagt dort hin zu laufen oder auch mit dem Snowmobil sei lebensgefährlich. Dafür sollte ich doch in Slettnes am Leuchtturm starten. Dies ist der nördlichste Leuchtturm Europas auf dem Festland. Das passt, dachte ich mir. Vom nördlichsten zum südlichsten Leuchtturm. Hört sich auch gut an. Auf der ersten Etappe bin ich gleich durch eine Herde Rentiere gekommen. Ich war mehr mit fotographieren beschäftigt, als mit dem Laufen. Am Abend gab es noch eine riesen Portion Königskrabben. Man(n) kennt die vielleicht von DMAX. Also rundum ein gelungener Tag und ich habe Lust auf mehr.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean
  • RSS Clean
Oßwald_Logo_100x30mm
Logo_Smileandfly