Übergabe der gesammelten Spenden


Wer nicht gerade bei Facebook aktiv ist hat schon länger nichts mehr von mir gehört. Dafür möchte ich mich hier erstmal entschuldigen. Erinnern möchte ich aber auch daran, dass mein FB-Profil von jedem einsehbar ist. Auch von nicht Mitgliedern. www.fb.com/schmidti.alex

Es war nun endlich so weit. Die genaue Spendensumme steht fest: 11079,00 Euro kamen beim Transeuropa-Charityrun zusammen. Bei der Kita-Fachtagung in Weimar, ausgerichtet vom TWSD Thüringen waren alle Kindergärten vertreten an die das Geld verteilt wird. Einige Kitaeinrichtungen werde ich noch besuchen und den Kindern von meinen Erlebnissen erzählen. Dafür habe ich mir etwas besonderes überlegt damit es nicht zu langweilig für sie wird und wo sie mitarbeiten können. Auf dem oberen Bild bin ich in der Kita-Glückskäfer in Erfurt-Alach. Hier gab es schon lange Chaos was die Ordnung der Schuhe anging. Jetzt hat jedes Kind sein eigenes Fach und das große Problem nach dem passenden Schuh gehört der Vergangenheit an. Bedanken möchte ich mich beim Geschäftsführer des TWSD Thüringen, auch ein Herr Schmidt :-) ohne sein Vertrauen in mich, hätte ich nicht für die Kitas sammeln können.

WEnn nun jemand denkt das war es, dann muss ich ihn leider entäuschen. Es gibt Projekte welche ich ins Auge gefasst habe um unseren Kindern auch in Zukunft unter die Arme greifen zu können. Diese stecken aber noch in Babyschuhen. DANKE DANKE und nochmals DANKE an ALLE die für mein Projekt gespendet haben. Für meine weiteren Projekte heißt es jetzt wieder Sponsoren zu gewinnen. Sollte mir jemand über Kontakte behilflich sein können wäre das toll.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean
  • RSS Clean
Oßwald_Logo_100x30mm
Logo_Smileandfly