Vortrag über Transeuropa-Charityrun im Kindergarten "Zeitungsartikel"


Mein erster Vortrag: Im Kindergarten Erfurt-Marbach haben mich einige der Kindergartenkinder mit Fähnchen und Applaus herzlich Begrüßt. Ca. eine Stunde lang habe ich den Kindern spannende Situationen von meiner Reise erzählt. Es war toll wie die Kinder mitgemacht haben. Das Interesse war bis zum Schluß groß. Es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Vortrag dieser Art gewesen sein. Danke an die Kita Lausbuben in Marbach, den Trägerwerken Soziale Dienste Thüringen und der Thüringer Allgemeinen Zeitung für diesen schönen Artikel.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean
  • RSS Clean
Oßwald_Logo_100x30mm
Logo_Smileandfly